Mittwoch, 3. August 2011

Neil Patrick Harris - Die Schlümpfe


Auf den Start der neuen synchronisierten Folgen der sechsten Staffel How I Met Your Mother auf Pro7 müssen wir ja bekanntlich noch bis zum 07.September warten.

Aber wenigsten Neil Patrick Harris - uns allen gut bekannt als nie genug bekommender, unverwechselbarer Barney Stinson in How I Met Your Mother - dürfen wir schon ab morgen wieder sehen... und zwar auf der gnaz großen Leinwand.

Neil Pattrick Harris sieht blau... viel blau! Denn die Schlümpfe verlassen endlich Schlupfhausen und erobern nun auch die deutschen Kinos.


Morgen, also am 04. August ist Kinostart von "Die Schlüpmpfe" - sogar in 3D


Was Papa Schlupf, Schlumpfine und Co. mit Neil Patrick Harris im riesigen New York anstellen, warum die Schlümpfe Schlupfhausen verlassen und welche Rolle Gagamel uns Asrael spielen könnt ihr ab morgen in 3D selbst erleben...

Also dann: Ich wünsche euch allen einen verschlumpften Kinotag ;-)
K

PS: Falls jemand weiß, wo man das grandiose Hörspiel zu "Schwarzschlümpfe und Blauschlüpfe" (übrigens eine Doppelkassette mit "Schlumpfonie in C-Dur") noch herbekommen kann... immer her mit den Infos!

1 Kommentar:

  1. weiß eigentlich jemand wer bei "patrick" in der serie die deutsche synchronisation macht?

    AntwortenLöschen