Montag, 8. August 2011

Gossip Girl - Teen Choice Awards 2011


Am Samstag Abend war es is Amerika wieder soweit: Die Teen Choice Awards 2011 wurden an eure liebsten Schaupieler, Künstler, Serien und Filme verliehen.

Und das Ergebniss für Gossip Girl kann sich - mal wieder ;-) - sehen lassen. Unsere Lieblingsserie über das leben der Reichen und Schönen Upper Eastsider hat es inzwischen zum vierten mal in Folge geschaft:

Gossip Girl - Beste TV-Serie -- Drama

Da ist es doch gar kein Wunder, dass inzwischen bereits die Dreharbeiten zur fünften Staffel laufen...

Und noch eine konnte das beliebte Surfbrett abstauben und einen der begehrten Teen Choice Awards mit nach Hause nehmen. Denn auch unser bezauberndes blondes Gossip Girl hatte die Stimmen der Fans auf ihrer Seite und kann so endlich einmal wieder Schlagzeilen machen, die sich nicht um das Thema Blake & Leo ?! drehen:

Blake Lively - Beste Schauspielerien -- TV Drama

Da können wir uns doch gleich noch mehr freuen auf die neue fünfte Staffel in der es wohl einen neuen Freund für Serena van der Woodesen - gespielt von der preisgekrönte Blake Lively - geben soll.

Aber auch unsere Gossip Girl Hottie Chace Crawford hatte einmal mehr die Fan- und vor allem Frauenherzen auf seiner Seite:

Chace Crawford - Bester Schaupspieler -- TV Drama

...kein Wunder, das dem heißen Nate in der fünften Staffel sogar Liz Hurley in ihrer neuen Rolle als Diane Payne verfallen wird.

Penn Badgley musste sich leider gleich zweimal geschlagen geben... an Chace Crawford kam er als TV Schauspieler leider nicht vorbei und auch Ashton Kutscher schnappte ihm den Award als bester Schauspieler in einer romantischen Komödie vor der Nase weg.

Leighton Meester war dieses Jahr nicht für Ihre Rolle der Blair Waldorf für einen Teen Choice Award nominiert... dafür allerdings für Ihre Darbietung der bösen Miebewohnerin in "The Roommmate" aber leider heimste Tom Felton, als Draco Malfoy den Award als bester Film Bösewicht ein (Movie Villian).

Und noch einer aus der Gossip Girl Crew war nominiert. Allerdings konnte auch sexy Ed Westwick das Surfboard der Teen Choice Awards dieses Jahr nicht mit nach Hause nehmen. Was war denn da los? Chuck Bass ist nicht der beste Bösewicht im TV??? Nein, dieses Jahr war Justin Bieber der beste Böse... verkehrte Welt im TV ;-) ?!

Im Fan Lexikon findet ihr nocheinmal alle Gewinner der Teen Choiche Awards 2011.

Wem hättet Ihr die Preise verliehen? Hätte Ed den Award von euch bekommen? Oder findet ihr Justin Biber auch viel böser als Chuck Bass ;-)

xoxo ;-)
K

PS: Für alle die jetzt nochmehr Lust auf Gossip Girl haben geht es heute Abend auf sixx wie immer montags um 20:15 direkt weiter mit den neuen deutschen Folgen von Gossi Girl. Heute erwartet euch Episode "3.20 Was will Willi?" - "It's a Dad Dad Dad Dad Word". Das Staffelfinale rückt immer näher...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen