Montag, 18. Juli 2011

Gossip Girl - Dreharbeiten zur fünften Staffel



Die Dreharbeiten zur brandneuen fünften Staffel von Gossip Girl haben gerade erst begonnen und schon gibt es die ersten frischen Bilder, die schon Einblicken lassen, was uns im Herbst auf der Upper East Site erwartet...

Wie wir bei Gossip Girl Updates erfahren haben wird Liz Hurley dem Gossip Girl ordentlich zu schaffen machen... ob sie die geheime Identität auf deckt und die Frage "Wer ist Gossip Girl" gelöst wird wissen wir aber noch nicht. Was uns aber Bilder vom Set verraten ist, das Liz Hurley es nicht nur auf Gossip Girl abgesehen hat. Nate Archibald wird wohl auch eines ihrer Opfer werden... Liz Hurley und Chace Crawford sind definitiv ein schönes Paar, aber das istt nicht das, worauf alle Gossip Girl Fans gespannt sind...

Die Liebesgeschichte Zwischen Chuck und Blair ist es, was uns so süchtig nach Gossip Girl macht... was meint ihr? Werden die beiden in der fünten Staffel wieder zusammen finden oder wird Blair doch Ihren Prinz Louis heiraten und tatsächlich eine echte Prinzessin werden?


xoxo ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen