Donnerstag, 28. Juli 2011

One Tree Hill - Kommt Chad Michael Murray bald zurück?


Diese Woche wird hier auf Serien Talk ja schon fleißig debattiert, wie es mit One Tree Hill weiter gehen wird. Es gab in den vergangen Wochen auch schon reichlich One Tree Hill News... die neunte und letzte Staffel beschäftigt uns Fans schon sehr! Gibt es ein großes Happy End, Bekommt Dan eine erneute Chance und gelingt es ihm seine Familie zurück zu gewinnen... Was macht Chris Keller wieder in One Tree Hill... Ist da eine Frau im Spiel... Vielleicht Alex... aber die ist doch nun mit Chace glücklich... sehen wir vielleicht auch Mia mit einer neuen Single wieder... bleiben Haley und Nathan glücklich... gibt es endlich eine spannende Geschichte um Quinn und Clay...?

Aber eine Frage beschäftigt uns One Tree Hill Fans am allermeisten.... Kommen Peyton und Lucas zurück nach Tree Hill? Von der lieben Mia C. wurde ich gerade auf einen Artikel bei Hollywood Life aufmerksam gemacht... darin erklärt Chad Micheal Murray, dass er gerne für eine letzte Staffel One Tree Hill dabei wäre! Allerdings wurde er, so Chad, noch nicht gefragt.... Wie bitte, was ist denn da los???

Ich denke ich spreche hier für viele wenn ich sage: Dann fragt ihn doch bitte! Wir - das sind die Fans, die von der Einschaltquote - wollen Lucas wiederhaben.

Wie sieht es bei euch aus? Was wollt ihr am liebsten in der neunten Staffel One Tree Hill sehen?

Ich freue mich auf eure Ideen...
K

Kommentare:

  1. Also wenn wirklich keine Gespräche geführt wurden, dann versteh ich Mark Schwahn nicht. Es klingt ja so, dass Chad und Hilarie wenigsten für eine Episode zurückkommen würden. Das wäre doch dann ein super Ende, wenn Leyton in der letzten Folge wieder in Tree hill ist. Sie sollen aber wenigsten richtig aufklären, wo die zwei mit Sawyer überhaupt sind. Der Abschied in der letzten Folge der 6. Staffel war ja sehr enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: sehr richtig... am anfang wurden die beiden gar nicht erwähnt und mit der zeit dann immer häufiger - Peyton als Brautjungfer kommt doch nicht zu Brulians Hochzeit weil Sawyer krank ist, Lucas pokert mit als Puppe und Haley schreibt plötzlich ständig Briefe an ihn... irgendwie fehlt uns da noch eine Auflösung!

    Glaubt ihr falls es eine Rückkehr von Leyton nach Tree Hill gibt kommen die beiden direkt zu Staffelbeginn und spielen die ganze (halbe - 13 Folgen) Staffel mit oder nur zum Finale in der allerletzten Episode One Tree Hill?

    AntwortenLöschen
  3. Also da sie ja schon drehen, werden sie also ja nicht in den ersten Folgen erscheinen. Oder die halten das mega geheim. Hilarie war ja erst vor kurzem in Wilmingten, aber eigentlich wegen ihrer SOGOPRO. Wer weiß, vielleicht haben die beiden auch ne Schweigepflicht und tuen nur so, als ob sie von nichts wüssten. Viele finden ja, dass es auch ohne Leyton geht, aber ich fand es einfach mit Leyton besser. Clay und Quinn sind kein Ersatz, die Geschichte um die beiden fand ich jetzt nicht so doll, bis auf das mit Katie/Sara, aber ansonsten find ich die irgendwie langweilig, weil in ihrer Beziehung keine Spannung ist.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mia C. das finde ich aber auch... clay und quin sind irgendwie "niedlich" zusammen aber wirklich kein leyton ersatz!

    ich hoffe sehr das es schon am anfang der staffel eine große leyton-überraschung für uns gibt... vielleicht meldet sich deswegen jetzt auch immer häufiger CMM zum thema OTH... oder er tut das, weil er gefragt werden möchte... was meint ihr? Wird die Rückkehr von Leyton verschiert, damit alle total überrascht sind? Gibt es überhaupt eine Rüchkehr? oder tatsächlich nur Geldabgreiferei von CMM die ihm so häufig unterstllt wird?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke nicht, dass es diesmal am Geld liegt, denn sein Ruf hatte damals deswegen ja schon sehr gelitten und so richtig mit Arbeit hatte es für ihn nach OTH auch nicht ausgesehen. Richtig erfolgreich ist er seit OTH ja immer noch nicht. Wenn er sagt, er würde auf jeden Fall zurückkommen, dann macht er das bestimmt auch, falls es da ein Angebot gibt. Aber
    @K findest du wirklich, das sich CMM häufiger zum Thema OTH meldet? Es gab doch da nur dieses eine Interview und ansonsten reagiert er doch nur auf seine Fans, die so dafür kämpfen, dass er zur letzten Staffel von OTH zurückkehrt. Also Zeit hätte er ja jetzt, er sagte ja, dass er ab September einen Film dreht, aber da könnte es zu Terminschwierigkeiten kommen, wenn er zu den letzten Folgen wieder kommen sollen, da diese letzten Folgen ja bis November gedreht werden. Was ist denn das eigentlich für ein Film? Vielleicht dreht er ja keinen Film, sondern OTH ;) Würde es von Mark komisch finden, wenn er Leyton nicht zurückkommen lässt, wenn er die Möglichkeit dazu hätte und so wie wir Mark in den letzten Jahren kennengelernt haben, wird er eine echt geniale letzte Staffel machen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gehört Peyton & Lucas spielen in der ganzen letzten Staffel mit.
    Ich fänds echt toll,wenn Quinn & Clay noch heiraten würden.

    AntwortenLöschen
  7. @ Lisa S.: Wo hast du denn das gehört? Wäre schön, wenn du eine Quelle angibst. Also nach den letzten News steht das noch nicht fest, ob sie überhaupt wiederkommen. Der CW Chef Pedowitz sagte dazu, dass es noch keine Gespräche mit Chad zu diesem Thema gab und auch Chad selbst äußerte sich so. Hier http://onetreehillweb.net/ (siehe News am 4. August)können die neuesten News zu den Themen James Lafferty, Leyton und 13 Folgen oder doch mehr sowie ob es noch eine Chance gibt, dass es doch noch eine weitere Staffel geben wird, lesen. Jedoch denke ich auch, dass zu einem guten Staffelfinale ein Comeback von Leyton dazu gehört.

    AntwortenLöschen
  8. na hier wird ja schon wieder lebhaft diskutiert...;-)

    @Lisa S. ich bin sehr sehr sehr dafür das du mit Leyton recht hast. Aber momentan ist die ganze Sache ja leider noch nicht offiziell bestätigt.. aber wenn, dann gibt es nicht nur hier bei Serien Talk ein Feuerwerk - soviel ist sicher
    Eine Hochzeit für Quinn&Clay wäre schon schöne... vielleicht gibt es dabei ja schwieriegkeiten und endlich eine richtige Storryline zu den beiden...

    @Mia c. das James Lafferty nicht mehr vollzeit mitwirken wird ist wohl leider beschlossene Sache... solange uns das mehr platz für Szenen von Leyton bringt können wir doch damit leben ;-)

    Es bleibt also weiter spannend... in dieser Woche wird bereits Folge 4 getreht und es ist immer noch nichts über Lucas & Peyton bekannt geworden... entweder hält die komplette Crew 1A dicht oder die beiden (CMM & Hilary Borton) sind tatsächlich (noch?!) nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  9. So nun ist es offiziel: Chad Michael Murray ist in der 9. Staffel dabei, nun müssen wir nur noch hoffen, dass Lucas nicht alleine nach Tree Hill zurückkehrt. Ich freu mich so, ich denke,das wird eine gute finale Staffel.

    AntwortenLöschen