Donnerstag, 28. Juli 2011

Blake Lively - Blake & Leo ?!


Es wird nicht langweilig bei unserem hübschen Gossip Girl Blake Lively.... heute läuft ihr neuer Hollywood Blockbuster auch endlich in den deutschen Kinos an. Auf den Kinostart von Green Lantern, wo wir Blake Lively an der Seite von sexy Ryan Reynolds sehen dürfen mussten wir ja shließlich auch lange genug warten.

Erst letzte Woche konntet ihr hier von der angeblichen Trennung von Blake Lively und Leonardo DiCaprio lesen, der sich - Achtung! - von der blonden Gossip Girl Schauspielerin getrennt haben soll, weil seine Mutter sie für eingebildet hielt...

Aber das soll nun doch falscher Alarm gewesen sein, denn wie wir auf Promiflash nachlesen konnten wurden die beiden turtelnt beim Sonnenbrillen kaufen gesichtet... was würde das Gossip Girl dazu sagen?

Spotted!: B and L back together again - happily ever after ;-)

Na da bleibt nur noch zuhoffen dass es unserer Serena van der Woodesen in der fünften Staffel Gossip Girl ähnlich ergeht... es wird ja bereits gemunkelt es werde in Califonien, wo das hübsche Mädel von der Upper Eastside ihren Sommer verbringt einen neuen Freund Für Serena geben. Was glaubt ihr? Wird Serena sich wirklich verlieben, oder wird Ihr neuer Max - gespielt von Brian J. Smith - sie wieder zu Nate zurückbringen?

xoxo ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen