Mittwoch, 20. Juli 2011

Blake Lively - Trennung von Leonardo DiCaprio



Und Schon wieder gibt es Neuigkeiten bei Blake Lively. Erst gestern gab es einen Blogpost zum Kinostart von Green Lantern , in dem sie an der Seite von Ryan Reynolds zu sehen ist.
Diese Schauspielerin macht dem Namen ihrer Serie - Gossip Girl - wirklich alle Ehre, denn in Sachen Gossip, also Klatsch und Tratsch steht die Hübsche Blake Lively ganz oben auf der innofiziellen Gossip-Hitliste.

Bei Promiflash konnten wir heute lesen, dass Blake Lively und Leonardo DiCaprio sich getrennt haben sollen... Dabei war doch gerade erst offiziell bekannt geworden: Leonardo DiCaprio und Blake Lively sind ein Paar. So wie es momentan aussieht ist diese Meldung damit schon wieder veraltet - das Promogeschäft ist eben sehr schnell lebig...

Einen Grund für die noch nicht bestätigte Trennung von Blake und Leo gibt es übrigens auch schon. Leos Mutter soll mit Blake nicht warm geworden sein. Blake soll nur von ihrer Arbiet als Model für Chanell und den Dreharbieten von Gossip Girl geredet haben - wer kann es ihr verübeln. Auch Klatsch und Tratsch vermutet, die Tatsache, dass seine seine Mutter und engste Bezugsperson die hübsche Blake gar nicht mochte habe Leo zweifeln lasse und führte so letztendlich zur Trennung von Leonardo Di Caprio und Blake Lively.

Na hoffentlich ergeht es Blake Lively als Serena van der Woodsen in der fünften Staffel Gossip Girl - die endlich im Herbst in den USA anlaufen wird - da ein bisschen besser, denn auch ihr ist es bisher nicht gelungen einen neuen Boy-Friend lange zu halten und endlich glücklich zu werden - vielleicht in Staffel fünf? Nach den ersten Bildern und Gerüchten von den aktuellen Dreharbeiten sieht es allerdings nicht so aus. Wird Serena, genau wie Blake karrieretechnisch durchstarten? Bleibt Serena in Hollywood und wird sie gar nicht an die Upper East Site zurüchkehern?

xoxo ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen