Dienstag, 9. August 2011

Gossip Girl - Connor Paolo verlässt Gossip Girl


Erst gestern berichteten wir über die Erfolge der Gossip Girl Crew bei den Teen Choice Awards 2011 und über die Preise die nicht nur die Serie Selbst sondern auch ihre Darsteller Blake Lively (Serena van der Woodsen) und Chace Crawford (Nate Archibald) einheimsen konnten.

Heute gibt es direkt wieder prisante Gossip Girl News für euch...

Wir wir auf TV Line lesen konnten wird Connor Paolo Gossip Girl verlassen... und zwar ab sofort. Das bedeutet, das bereits die Dreharbieten zur fünften Staffel Gossip Girl ohne Connor Paolo stattfinden werden.

Der Schauspieler wird sich in Zukunft auf Seine neue ABC Serie "Revenge" konsentrieren in der er die Rolle des "Declan Porter" übernommen hat, wie TV Fanatic gestern berichtete.

Connor Paolos Serienfigur Eric van der Woodsen wird sich auf's College verabschieden und nicht mehr an die Upper Eastside zurückkehren. Damit verliehrt nicht nur die van der Woodsen Familie ein Mitglied, sondern Serena auch ihren Bruder.

Aber was bedeutet das Aus von Eric van der Woodsen für Gossip Girl? Mit Eric verlässt der einzig homosexuelle Charakter das Set... wird es dafür einen Ersatz geben? Vielleicht bietet sich hiermit eine neue Storyline für Dan Humphrey. Wie bereits bekannt wurde wird es in der neuen Staffel einen neunen Freund für Serena geben, das wäre doch für Dan die perfekte Chance um in Erics Fußstapfen zu treten und sich zu Outen... Dan Humphrey schwul ?!

Was denkt ihr zu dem Austieg von Conor Paolo bei Gossip Girl? Werdet ihr Eric vermissen... und hättet ihn gerne als Hauptcharakter gesehen? Wird oder ist Dan Schwul? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen...

xoxo ;-)
K

1 Kommentar:

  1. Ist zwar ziemlich spät, aber ich habe damals die folgen verpasst aus persönlichen Gründen. Aber seit ca 3 Wochen jetzt gucke ich mir alle Folgen noch mal an und mit jetzt Staffel 4 Folge 5.
    Also ich bin echt traurig das Connor Paolo (Eric van der Woodsen) nicht mehr in der 5. Staffel mit spielt, denn ich möchte ihn, er war immer eig auf Gutes und wollte meist/immer jenny (Taylor Momsen) helfen.
    und das Dan (Penn Badgley) schwul sein soll ... never ever, mit diesen Gedanken kann ich gar nicht klar kommen, weil ich finde, es passt einfach nicht zu diesen Charakter. Ich werde also jetzt gespannt sein in den nächsten Folgen was passiere wir... !! :))

    AntwortenLöschen